ClubModul Suchen einen Held oder Heldin

Wir suchen einen Held oder eine Heldin

Fühlen Sie sich wohl, wenn Sie anderen helfen? Üben Sie den besten Service aus? Haben Sie gute technische Kenntnisse? Kennen Sie sich gut im Web aus? Sind Sie gut im Beraten?

Können Sie zumindest zwei dieser Fragen mit einem ”Ja” beantworten, dann möchten wir sehr gerne von ihnen hören. Sie können sich freuen, denn dies ist nicht ein normaler IT Support Job!

Wenn Sie ihre Support Kappe tragen, dann werden Sie zum Helden, der den Alltag für die vielen neue Benutzer tausendmal einfacher macht.

Sind Sie der Superheld den wir suchen?

Jobbeschreibung/Aufgaben

  • Proaktives Kunden Support leisten: Sie werden telefonisch die neuen Benutzer in Clubmodul willkommen heißen.
  • Laufende Kontrolle, um Verbesserungen zu machen.
  • Fragen via E-Mail und telefonisch beantworten und dafür sorgen, dass die Kunden von unserer Behilflichkeit und Professionalismus erstaunt sind.
  • Unsere Step by Step guides verbessern.
  • Unsere Wissens Datenbank einrichten und mit Artikel, Fragen und Antworten und vieles mehr aktualisieren, damit zukünftige Fragen schon beantwortet sind.
  • Support Dokumentation aktualisieren (Manual/Handbücher, Videos, Guides usw.) wenn neue Funktionen hinzugefügt werden.
  • Feedback einsammeln, Ideen und Verbesserungen von Kunden entgegennehmen und weitergeben.
  • Die beste Anwendung weitergeben, damit unsere Kunden das Beste von Clubmodul erhalten.

Bei dem Beschluss beistehen ob wir kostenloses Nutella im Büro haben sollen, neben dem Firmenobst ??

Außer den Support Aufgaben werden Sie je nach Interesse und Fachwissens auch andere Aufgaben dem Team beistehen, wie z.B. die Entwicklung von Clubmodul, IT-benutzer unterrichten und andere ad-hoc Projekte.

Nötiges Können

  • Schnelles einlernen von Webbasierten Software
  • Die grundlegenden Elemente im Support von IT Systemen kennen
  • Begriffe wie CMS, Homepage und E-Mail/SMS kennen
  • Erfahrungen mit Gmail und Google Docs
  • Fleißig, organisiert, professionell und freundlich sein
  • Fehlerfreie Hilfe und Service ausweisen – keine vernachlässigten Kunden
  • Gut in Fehler finden und kritisches denken
  • Empathisch, verständnisvoll und ressourcenstark :*
  • Gute Kooperationsfähigkeit
  • Beherrscht die deutsche Sprache gut, mündlich und schriftlich
  • Gute Englisch Kenntnisse ist ein Vorteil
  • Angenehm und freundlich telefonisch und schriftlich

Wir bieten ihnen folgendes an

  • Guter Gehalt
  • Gute Möglichkeiten in einem wachsendem Unternehmen
  • Kostenlose Limonade:-)
  • Kostenlose Gourmet Kaffee:-)
  • Nescafe Kaffeemaschine
  • Freitagsbar?
  • Gutes Betriebsklima

Sie werden ein Teil des professionellen und gewidmeten Team von tüchtigen Kollegen, die jeden Tag die beste Arbeit leisten.

Das Betriebsklima ist informell, mit einem liebevollen und lustigen Ton, Engagement und sehr tüchtige Mitarbeiter die alle große Verantwortung für ihre Arbeit tragen.

Wir sorgen daher für eine gründliche Introduktion und Training zu unseren Produkten und Systemen.

Anstellung und Arbeitszeit

Die Stellung ist ganztags und Antritt ab sofort.

Klingt die Stellung gut, dann schicken Sie eine kurze Bewerbung und Lebenslauf so bald wie möglich!

Sie können gerne Empfehlungen hinzufügen, wo wir eventuell ehemalige Arbeitsgeber kontakten können und auch ihre Erwartung zum Gehalt.

Haben Sie Fragen oder wollen Sie mehr erfahren, dann schicken Sie Jesper Weltström eine E-Mail zu jesper@clubmodul.de

Wir freuen uns von ihnen zu hören!