Referenzen

Das Unternehmen Clubmodul wurde 2008 in Dänemark gegründet. Mittlerweile arbeiten ca. 20 Experten in Kolding und Slangerup. Über 2.000 Vereine mit fast einer Million Anwender nutzen bereits Clubmodul. Zu den größeren Sportvereinen gehören z.B.:

Seit Ende 2016 ist Clubmodul auch in Deutschland am Start. Unsere Philosophie ist es, mit der Leistung unserer Online-Lösung wirklich umfassend zu überzeugen. Deshalb nehmen wir uns für die Vorab-Beratung sehr viel Zeit. In Kürze, stellen wir hier auch die ersten deutschen Vereine mit einem Referenzbericht vor.

Was unsere Kunden über uns sagen

Clubmodul
seit Juni 2015 im Einsatz bei CISV denmark

Auf der Suche nach einer neuen Mitgliederverwaltung, die ihren Bedürfnissen und Projekten entsprach, fand CISV denmark, Clubmodul. Bereits in der Basisversion war ein Großteil der Anforderungen erfüllt. Der Rest wurde speziell für CISV Denmarkt entwickelt und später für alle Anwender freigegeben. Zum Beispiel die Funktion, Familienmitglieder nachzutragen.

Stellungnahme von CISV: „Wir haben von Anfang intensiv mit den Mitarbeitern von Clubmodul zusammengearbeitet und wir haben immer eine schnelle und ehrliche Antwort bekommen. Nie gab es falsche Versprechungen! Diese Ehrlichkeit wissen wir sehr zu schätzen.“